Über mich

Herzlich willkommen im Couture Atélier

 

Ich bin Seraphiene Benz und stelle mich gerne kurz vor:

 

vonmirzudir Couture Atélier ist der kreative Raum, indem ich meiner Fantasie freien Lauf lasse.

 

 

Ich bin ausgebildete Couturière mit Weiterbildung als Fashion Technologist Federal Diploma of Higher Education.

 

Im Couture Atélier wird ganz nach Mass gearbeitet. Von der einfachen Änderung bis zum Masskleid. 

 

Kleider auf Mass

 

 

 

Für jede Kundin, die sich für ein Kleid auf Mass entscheidet, erstelle ich zuerst eine Skizze mit verschiedenen Varianten.

Danach entsteht das Kleid durch mehrere Anproben zusammen mit der Kundin.

Von der Stoffauswahl über den Schnitt, die Applikationen, die gewünschte Länge und den Abschluss, das alles finden wir gemeinsam heraus.
Daraus resultiert ein für die Kundin ganz persönliches Kleid nach Mass für einen glanzvollen Auftritt.


Änderungen

vorher: Träger, zu gross in der Passform und gerader Ausschnitt
vorher: Träger, zu gross in der Passform und gerader Ausschnitt

Neben Kleidern auf Mass, ändere ich auch gerne bestehende Kleidungsstücke nach deinen individuellen Wünschen ab.

 

Von kürzen, einnehmen, auslassen bis hin zu ganz persönlichen Wünschen, stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

 

Sei es ein Festkleid, ein neues Brautkleid oder ein Secondhandkleid, zusammen machen wir es für dich perfekt .

 

 

Hier ein Beispiel von meiner Geschäftspartnerin, die sich für die zivile Hochzeit ein Secondhandkleid nach ihren Wünschen abändern liess.

danach: ohne Träger, perfekt angepasst auf die Figur und mit Herzausschnitt
danach: ohne Träger, perfekt angepasst auf die Figur und mit Herzausschnitt